Olá! Ich bin Daniela, die Obfrau des Vereins AustriaBrasil. Bei meinem 1. Brasilienaufenthalt im Jahr 2008 hab ich dieses schöne Land und die warmherzigen Leute kennengelernt. Das hat für mich bleibende Eindrücke hinterlassen. Aus dieser intensiven Begegnung mit der anderen Kultur entstand für mich die Idee, auch hier eine Verbindung zwischen den Österreichern und Brasilianern zu schaffen. Das Ziel ist es, mit gemeinsamen Treffen viel über den jeweils anderen zu erfahren und von einander zu lernen.

Besonders begeistert war ich auch vom Tanzen in Brasilien, es bedeutet Lebensfreude pur. Mit Veronica besuchten wir viele Tanzworkshops und dieses Tanzgefühl wollen wir auch hier vermitteln.

Feurige Tänze

Lernen Sie feurige, typisch brasilianische Tänze bei unseren regelmäßigen Tanzkursen: mehr...

 

Zum Seitenanfang